Image

Die St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe ist einer der größten sozialen Dienstleister im nördlichen Rheinland-Pfalz. In unserem gemeinnützigen Unternehmen engagieren sich über 1.400 Mitarbeitende an 40 Standorten in den Landkreisen Ahrweiler, Bernkastel-Wittlich, Cochem-Zell und Mayen-Koblenz.

Für unsere Caritas Werkstatt in Mayen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)

Image
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Image
Teilzeit, Vollzeit
Image
Mayen

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Industriekauffrau (m/w/d) oder Vergleichbares
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Fähigkeit zu eigenverantwortlichem und strukturiertem Arbeiten
  • Engagement, Teamfähigkeit und Flexibilität

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen die Einrichtungsleitung bei den einrichtungsbezogenen Verwaltungsaufgaben.
  • Sie sind fachliche Ansprechperson für Kunden.
  • Sie übernehmen u. a. die Aufgaben im Bereich Personalverwaltung und das vorbereitende sowie elektronische Rechnungsmanagement.

Unser Angebot

  • Eine Stelle in Voll- oder Teilzeit (bis zu 39 Stunde Woche)
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen
  • Tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas sowie eine Jahressonderzahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge (KZVK)
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Geldprämie für die erfolgreiche Vermittlung von neuen Mitarbeitenden
  • Dienstradleasing
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung