Image

Die St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe ist einer der größten sozialen Dienstleister im nördlichen Rheinland-Pfalz. In unserem gemeinnützigen Unternehmen engagieren sich über 1.400 Mitarbeitende an 40 Standorten in den Landkreisen Ahrweiler, Bernkastel-Wittlich, Cochem-Zell und Mayen-Koblenz.

Für unsere Zentrale in Mayen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Image
nächstmöglicher Zeitpunkt
Image
Vollzeit, Teilzeit
Image
Mayen

Ihr Profil

  • Ein abgeschlossenes Bachelor-Studium z. B. Gesundheits- und Sozialmanagement, Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder eine kaufmännische Ausbildung z. B. Industriekaufmann / Industriekauffrau, Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen (m/w/d) oder Vergleichbares.
  • Souveräner Umgang mit allen MS-Office-Tools und hohe IT-Affinität
  • Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement
  • Ein hohes Maß an Engagement und Diskretion sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen, operativen und strategischen Anforderungen
  • Planung, Koordination und Überwachung von Terminen
  • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und Konferenzen
  • Aufbereitung von Arbeitsergebnissen und Erstellung von Präsentationen, Dokumenten und Auswertungen
  • Unterstützung im Management diverser Projekte und Sonderaufgaben

Unser Angebot

  • Eine unbefristete Voll- oder Teilzeitstelle
  • Tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge (KZVK)
  • Mindestens 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Auszahlung von Prämien für die erfolgreiche Anwerbung neuer Mitarbeitender
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Dienstradleasing
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung